Hersteller: Chemical Guys

Chemical Guys MicroFiberWash+ Microfaserwaschmittel 473 ml

Art.Nr.: 10000142

Hersteller: Chemical Guys

12,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##

Achtung

  • H302 Kann bei Verschlucken gesundheitsschädlich sein.
  • H316 Verursacht leichte Hautreizungen.
  • H319 Verursacht schwere Augenreizung.
  • H333 Kann bei Einatmen gesundheitsschädlich sein.



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

genau wie Lederausstattungen benötigen Microfaserartikel Pflege und müssen gelegentlich gewaschen werden. Um die Weichheit und Struktur der Microfaser zu erhalten sollte hier auf spezielle Microfaserwaschmittel zurückgegriffen werden. Diese reinigen die Microfaser effekiv , schonen das Gewebe und sorgen dafür das die Faserweichheit und Funktion der Produkte nicht verloren geht. Chemical Guys MicroFIberWash+ wurde speziell entwickelt um diesen Aufgabe zu erledigen, denn Herkömmliche Waschmittel entfernen Wachse Silikone,Poliermittelrückstände, oder auch Polymere nicht komplett aus den Microfaserprodukten. So das bei jeder Wäsche Rückstände in der Faserstruktur zurückbleiben und das Tuch an Weichheit und Funktion von Wäsche zu Wäsche abnimmt.

So gereinigte Produkte arbeiten lange perfekt, halten länger und hinterlassen auf sensibelen Oberflächen keine Spuren(Dieses kann passieren wenn z.B. Microfasertücher an Weichheit verloren haben und auf Lackoberflächen kratzen könnten) Durch das Chemical Guys MicroFiberWash+ bekommen sogar ältere benutzte Microfasertücher die mit Standartwaschmitteln gewaschen wurden was von ihrer Weichheit und der Funktion wieder zurück.(Hier können allerdings mehrere Waschgänge von nötig sein um alte Poliermittelrückstände zu beseitigen)

Anwendungshinweise:

MicroFiberWash+ ist sowohl für die Hand als auch die Maschinenreinigung geeignet um entweder die Tücher von Hand manuell zur reinigen oder in der Waschmaschine zu waschen. Microfasertücher, Hand und Poliermaschinenschwämme oder andere Microfaserartikel können so effektiv gereinigt werden. Das Waschmittel ist hoch konzentriert und super sparsam im Verbrauch, je nach Verschmutzungsgrad reichen 2-3 Kappen.

 

Lieferumfang 1 Flasche 473 ml

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr