Hersteller: Chemical Guys

Chemical Guys Strawberry Margarita Air Freshener & Odor Eliminator Scent 473ml,

Art.Nr.: 870038

Hersteller: Chemical Guys

13,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##

Achtung:

  • H302 Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.
  • H315 Verursacht Hautreizungen.
  • H319 Verursacht schwere Augenreizung.
  • H332 Gesundheitsschädlich bei Einatmen.



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

ist ein konzentrierter Lufterfrischer und Geruchsvernichter mit Erdbeerduft. Er verbreitet im Fahrzeug einen herrllichen Duft nach Erdbeere, wer diesen Duft mag für den ist das Scent genau das richtige um das Sommer Urlaubsfeeling ins Fahrzeug zu holen. Strawberry Scent ist "Ready to use" kann aber etwas verdünnt werden, wobei dann die Wirkzeit verkürzt wird und die intensität des Dufts etwas schwächer ist. Die einzigartige Formel hält bis zu 5x länger als vergleichbare Lufterfrischer. Aber er kann noch mehr, durch seine natürlichen Enzyme beseitigt er auch unangenehme Gerüche, hinterlässt dabei aber  keine öligen Rückstände auf der Oberfläche auf die er aufgesprüht wird. Das Strawberry Scent kann auf Teppiche Polster und andere Fasern aufgesprüht werden und zwar nicht nur im Auto! Der Erdbeere Duft lässt natürlich irgendwann wieder in der Intensität nach, dann einfach wieder neu aufsprühen, fertig.

Anwendungshinweise:

je nach gewünschter Intensität 2-3 Sprühstöße auf den Teppich oder Polster sprühen, idealerweise unter die Vordersitze da bei den meisten Fahrzeugen dort Luftdüsen sitzen die für eine gute Zirkulation sorgen. Je nach Temperatur ändert sich die Duft Intensität etwas, je wärmer desto intensiver wird der Duft. Produkt kann es wenn gewünscht ist auch verdünnt werden. Ebenfalls kann das Scent im Kofferraum und auf oder unter die Fußmatten gesprüht werden.

Lieferumfang 1 Flasche 473 ml mit beiliegendem Spraykopf

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr