Hersteller: Nanolex

Nanolex Felgenreiniger & Flugrostentfener 750ml,

Art.Nr.: 912655

Hersteller: Nanolex

16,90 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##

Achtung

  • H302: Gesundheitsschädlich bei Verschlucken
  • H317: Kann allergische Hautreaktionen verursachen
  • H319:  Verursacht schwere Augenreizung



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

der hocheffektive Felgenreiniger & Flugrostentferner mit Farbumschlag ist mit seiner innovativen Formel weitaus weniger aggressiv als traditionelle Felgenreiniger gleichzeitig aber genauso wirksam. Der kraftvolle Reiniger löst alle eisenhaltigen Verbindungen unverzüglich bei Kontakt. Das macht das Produkt auch ideal um als Flugrostentferner zum Einsatz zu kommen, auch dort werden die eisenhaltigen Verbindungen effektiv gelöst. Ein Farbindikator der von klar zu rötlich wechselt, lässt erkennen, wenn die Verschmutzungen gelöst wurden und abgespült werden können. Nanolex Felgenreiniger & Flugrostentferner reduziert den manuellen Reinigungsaufwand mit Bürsten erheblich.Gerade in Ecken kann es nötig sein die Reinigungskraft mit einer Felgenbürste oder ähnliches zu unterstützen.

Anwendungshinweise:

den Reiniger gleichmäßig und dünn auf die kühle Oberfläche im Schatten aufsprühen, 2-3 Minuten einwirken lassen, in der Zeit bei der Felgenreinigung das Produkt mit einer weichen Felgenbürste einarbeiten. Produkt nicht antrocknen lassen und immer gründlich mit klarem Wasser nachspülen. Nicht für unlackierte Oberflächen geeignet.

 

Lieferumfang 1 Flasche 750 ml Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr