Hersteller: ROTWEISS

ROTWEISS Hochglanzpolitur 1000 ml

Art.Nr.: 10000321_1L

Hersteller: ROTWEISS

20,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##

Achtung

  • H319: Verursacht schwere Augenreizung.



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

diese Politur gibt langanhaltend Schutz gegen das Altern und verwittern von Lacken. Neuer Lack wird geschützt. Aber auch ist die ROTWEISS Hochglanzpolitur ideal wenn die Oberfläche vorher mit der ROTWEISS Schleif und Polierpasten aufbereitet wurde. Die Hochglanzpolitur erzeugt einen wetterfesten und schmutzabweisenden Film, konserviert die Oberfläche und verhindert das Rissig,- und Spröde werden.

Anwendungshinweise:

Die Politur ist sehr dünnflüssig und sollte hauchdünn aufgetragen werden. Anschließend ablüften lassen und die Reste mit einem Microfasertuch auspolieren. Für einen langanhaltenden Schutz die  Oberflächen noch mit einem Wachs oder Versiegelung behandeln.

Lieferumfang 1 Flasche 1000 ml Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr