Hersteller: Scholl Concepts

Scholl Concepts MicroPLUS-Poliertuch Premium Microfasertuch rot 40x40

Art.Nr.: 820096

Hersteller: Scholl Concepts

7,50 EUR
inkl. 19 % USt

  • Vorrätig Vorrätig
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

das weiche und aufnahmefähige Microfasertuch ist ideal um spurenfrei selbst auf sensiblen Oberflächen Poliermittelrückstände auszupolieren. Durch die Tuchstruktur auch ideal um fusselfrei Sprühwachse und Detailer zu verarbeiten. Das MicroPLUS Microfasertuch ist  bestens geeignet um alle Scholl Concepts Produkte wie den "S" Polituren spurenfrei auszupolieren und bietet eine hohe Standzeit.

  • Größe: ca 40 x 40 cm
  • Farbe: rot
  • Material: 80% Polyester 80% Polyamide

 

Anwendungshinweise:

Tuch 2 x zum Rechteck falten und die gesamte Handfläche auf das gefaltete Tuch legen. In kreisenden Bewegungen die Poliermittereste mit mäßigem Druck abwischen. Sollte das Tuch anfangen zu schmieren, einfach wenden und mit einer noch nicht benutzen Stelle fortfahren. Für Sprühwachse und Detailer ist  ist analog fortzufahren. Sollte das Tuch mal komplett benetzt sein mit Politur, kann dieses zig mal, idealerweise mit einem speziellen Microfaserwaschmittel gewaschen werden. So hat man lange Freude an dem Tuch. Die Hinweise sind nur eine Empfehlung, jeder hat da so seine eigene Technik beim polieren und diese sollte man auch beibehalten wenn dort gute Erfahrungen mit gemacht wurden.

 

Lieferumfang 1 Tuch rot 40 x 40 cm

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr