Hersteller: Scholl Concepts

Scholl Concepts SOFTouch Waffelschwamm Polierpad M 145x 30 mm

Art.Nr.: 10000587

Hersteller: Scholl Concepts

10,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

das supersofte,feine Polierpad mit der Waffelstruktur ist ideal für Finish-Arbeiten in Verbindung mit Hochglanzpolituren um Kratzer -und Hologramm freie Oberflächen zu bekommen. Speziell für dunkle Lacke in Verbindung mit Anti-Hologramm Polituren(wie der Scholl Concepts S40) ist das Pad perfekt. Auch für die neue S20 black ist der Polierschaum bestens geeignet.

Durch den innovativen Sandwich-Aufbau des Pads mit der zusätzlichen festeren Orangen Schwammschicht erhält das Pad insgesamt viel mehr Steifigkeit und lässt sich nicht mehr so stark komprimieren, so das der Anpressdruck auf der Oberfläche sehr gut kompensiert wird. Hologramme und Mikrokratzer lassen sich so noch effizienter und sicherer auspolieren. Durch den innovativen Aufbau des Pads wird so auch noch die Standzeit erhöht und ein gleichmäßiges Polierergebnis gewährleistet.

Maße:

  • 145 x 30 mm

Poliertellergröße:

  • Geeignet für Polierteller bis 125 mm Durchmesser

Poliermaschine:

  • sowohl für Exzenter- als auch Rotationsmaschinen geeignet

 

Lieferumfang 1 Polierschwamm 145 x 30 mm

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr