Hersteller: Soft99

Soft99 The Kiwami Extreme Gloss Hard Wax black 200g

Art.Nr.: 10000854

Hersteller: Soft99

22,99 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##

Gefahr

  • H228:Entzündbarer Feststoff.
  • H315:Verursacht Hautreizungen..
  • H336:Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen.
  • H411:Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Der Extreme Gloss Kiwami ist ein Hybrid Wachs mit einer Mischung aus natürlichen Carnaubawchs und einer syntehtischen Formel. Bereits heute legendär erzeugt er ein extremen Tiefenglanz und Lackglätte. Die behandelten Oberflächen erhalten eine starke Hydrophobe (wasserabweisende) Schutzschicht. Die Standzeit steht beim Kiwami Wax nicht im Vordergrund, beträgt aber bis zu 3 Monate.

Kiwami Dark ist ein Hybrider Hartwachs der für alle dunklen Lacke entwickelt worden ist. Er ist für alle Wachsenthusiasten und die es noch werden wollen ein "must have" Produkt.

Anwendungshinweise:

Oberflächen vor dem Auftrag richtig reinigen/polieren und entfetten z.B. mit einem Pre-Cleaner. Etwas vom Produkt entweder in kreisenden Bewegungen oder im Kreuzgang auftragen. Bei jeder "hin-herbewegung" nicht abrupt stoppen, sondern den Applicator "auslaufen lassen".Immer Panel für Panel machen (Kotflügel, Tür usw.) Weniger ist mehr. Zuviel aufgetragenes Produkt muss wieder auspoliert werden und setzt das Microfasertuch unnötig zu. Nach einer Trocknungszeit von 5-10 Minuten Produktüberstände mit dem Microfasertuch auspolieren.

 

Lieferumfang 1 Dose 200 Gramm Inhalt inkl. Auftragspad

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr