ValetPro Bilberry Wheel Cleaner Felgenreiniger 1 Liter,

Art.Nr.: 670601

Hersteller: ValetPRO

12,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Gefahr:

  • H314: Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden.


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

der Bilberry Felgenreiniger ist absolut säurefrei und sicher auf allen lackierten-und pulverbeschichteten Felgenoberflächen. Er entfernt schnell und effektiv stärker eingebrannten Bremsstaub oder andere Verschmutzungen. Natürlich wie bei allen Felgenreinigern kann es nötig sein die Reinigungskraft mit einem Pinsel oder Schwamm(gerade in Ecken) zu unterstützen. Der Felgenreiniger kann bis 1:10 verdünnt werden. Dieses Mischungsverhältnis ist ideal für leicht verschmutze Felgen und Felgen die regelmäßig gepflegt werden.

Anwendungshinweise:

Felgenreiniger auf alle 4 Felgen aufsprühen. Die Reinigungskraft mit einem Pinsel Schwamm oder Bürste(gerade in Ecken) unterstützen. Nach ca. 5 Minuten mit einem starken Wasserstrahl gründlich abspülen. Geeignet für lackierte oder pulverbeschichte Felgen. Bei anderen Oberflächen immer auf Verträglichkeit prüfen. Nicht geeignet für unlackierte polierte Felgen. An einer unauffälligen Stelle auf wiederbeschichteten oder reparierten Felgen testen.

 

Lieferumfang 1 Kanister 1 Liter Inhalt

 

 

Lieferumfang 1 Flasche 1000 ml Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr