ValetPro Large Sash Brush/Pinsel

Art.Nr.: 10000306

Hersteller: ValetPRO

3,49 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

ist der größere Bruder der Dash Brush, der Pinsel ist etwas länger und der Kopf etwas größer, auch ein sehr guter Helfer für die Innenraumreinigung an schwer zugänglichen Stellen. Durch die größeren Borsten aber auch ideal um Motorraum, Felgen, Fenster und Türdichtungen zu reinigen. Die weichen Borsten und die Kunststoffummantelung des Pinsels ermöglichen eine sichere Anwendung. Ideal um Armaturenbretter, Lüftungsdüsen, Zwischenräume usw. lassen sich mit der Dash Brush perfekt säubern. Für den Innenraum ist die Dash Brush, meist besser geeignet, weil sie einfach "schlanker" ist als die Sash Brush.

Der Reinigungspinsel hat eine Länge von 22 cm und der Bürstenkopf hat einen Durchmesser von ca. 2,7 cm. Außerdem hat er oben eine "Öse" womit man ihn gut z.B. in einem Schrank hängend lagern kann.

Lieferumfang 1 ValetPro Large Sash Brush/Pinsel

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr