ValetPRO Ultra Soft Chemical resistant Large Brush (BRU34)

Art.Nr.: 670052

Hersteller: ValetPRO

9,99 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

man könnte den Pinsel den größeren Bruder der Large Sash Brush nennen. Es sind die gleichen weichen Borsten wie bei der Sash Brush verwendet worden, diese sind nur bei der Large Version besser Chemieresistent. Die Borsten selber sind auch länger, mit einer Länge von etwas mehr als 6 cm eignen sie  sich noch für andere Einsatzgebiete. Ideal zu Felgenreinigung in Verbindung mit einem geeigneten Reiniger. Sehr feine weiche Borsten und die gute Haptik machen den Pinsel ebenfalls zum "must Have" Produkt. Gesamtlänge des Pinsel 25,5 cm. Auch dieser Pinsel hat eine Aufhängeöse.

Lieferumfang 1 ValetPRO Chemical resistant Large Brush

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr