3M - Perfect-it III Extra Fine Schleifpaste PLUS 80349 1000ml,

Hersteller: 3M
Lager: momentan nicht verfügbar
Lieferzeit: 1 - 3 Tage **
Art.Nr.: 350349


37.950052

37,95 EUR*



die microfeine Schleifpaste von 3M ist zu Beseitigung von feinen Kratzern auf allen konventionellen und kratzfesten Original- und Reparaturlacken. Sie erzeugt gleichzeitig schon einen hohen Glanzgrad.

Die 3M Extra Fine Schleifpaste mit ihren gleichmäßigen feinen Schleifpartikeln ist ideal um leichte Swirls, feine Kratzer die z.B. in einer Waschanlage entstehen können zu entfernen und ist auch auf Kunststoffoberflächen anwendbar

Die feine Schleifpaste kann mit einer Poliermaschine bei 1500 bis 2500 U/min verarbeitet werden.Empfohlene Polierschäume sind die gelben oder orangenen "Waffelpads" von 3M diese finden sie bei uns im Shop. Andere Polierschwämme in ähnlicher Härte sind natürlich auch verwendbar. Auch eine manuelle Handverarbeitung ist möglich, hier wäre z.B. der Chemical Guys Handapplikator Orange oder weiß verwendbar.

Lieferumfang 1 Flasche 1000 ml Inhalt