Hersteller: ADBL

ADBL Vampire Liquid Felgenreiniger & Flugrostentferner 1000 ml

Art.Nr.: 10001295_1L

Hersteller: ADBL

14,99 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Achtung

H317: Kann allergische Hautreaktionen verursachen.
H302: Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

der Vampire Liquid ist ein pH-neutraler Felgenreiniger & Flugrostentferner. Durch die Gelartige Konsitenz haftet er länger auf den Oberflächen und löst wirkungsvoll Flugrost, Metallpartikel, eingebrannte Bremsstäube und andere anorganische Verschmutzungen schnell und gründlich. Der Reiniger ist materialschonend, sparsam im Verbrauch, da er nicht so schnell abtropft und kann auf vielen Oberflächen im Außenbereich eingesetzt werden. Vampire Liquid ist für alle lackierten Oberflächen, Glas und Felgen geeignet. Auf unlackierten, eloxierten  wie z.B. polierter Alufelgen immer erst auf Verträglichkeit prüfen.

Anwendungshinweise:

Oberflächen vor Anwendung von losen Schmutz befreien(reinigen). Produkt auf die Oberfläche aufsprühen und ca. 2-5 Minuten Einwirken lassen. Bei der Felgenreinigung die Reinigunkswirkung gerade in Ecken mittels Pinsel,Bürste oder Schwamm unterstützen. Während des Wirkprozesses färbt sich das Produkt rötlich/violett, anschließend Oberflächen mit starkem Wasserstrahl gründlich nachspülen. Vorgang ggf. wiederholen.

 

Lieferumfang 1 Flasche 1000 ml Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr