CarPro DarkSide Tire Dressing Reifen- & Gummipflege 500 ml

Art.Nr.: 10002329_500ml

Hersteller: CarPro

18,89 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##

Achtung
  • H315: Verursacht Hautreizungen.
  • H317: Kann allergische Hautreaktionen verursachen.
  • H319: Verursacht schwere Augenreizung.
  • H304: Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein.



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

CarPro DarkSide ist eine hoch konzentrierte Reifen und Gummipflege. Die spezielle Formel mit 60 % Polydimethylsiloxan erzeugt eine satte satinglänzende Oberfläche. Sie lässt sich mittels Pumpdispenser und Applicator gut auftragen und verteilen. Die stark hydrophobe (wasserabweisende) Oberfläche lässt Wasser und Schmutz gut abperlen und sorgt so für einen längeren Zeitraum eine saubere Oberfläche. DarkSide bietet einen UV-Schutz und ist gegenüber vielen Chemikalien beständig. Die Reifen sind vor der Aushärtung und Braunfärbung geschützt. Bei regelmäßiger Anwendung sind lange Standzeiten möglich. Dies hängen auch immer von äußeren Faktoren wie Regen, Reinigungen und Witterung abhängig.

Anwendungshinweise:
Reifen idealerweise vor dem Auftrag reinigen. Mittels Pumpdispenser eine kleine Menge auf ein Applicator geben und auf der Oberfläche gleichmäßig verteilen. Mittels nachreiben mit einem Microfasertuch kann der Glanzgrad noch verändert werden. Nach dem Auftrag 1–2 Stunden trocknen lassen und keiner Feuchtigkeit aussetzen.

Tipps:
Der Pumpdispenser lässt sich, wenn er eingedrückt ist, durch Drehen, arretieren. Idealweise arretiert man ihn beim letzten „Pump“ dann ist er verschlossen und es tropft auch nichts nach. Produkt dünn und gleichmäßig auftragen. Besser ein 2. mal auftragen. Zu viel Auftrag treibt nur den Verbrauch hoch.

Lieferumfang: 1 Flasche 500 ml inkl. Pumpdispenser.

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr