Hersteller: Chemical Guys

Chemical Guys - Jetseal 109 Versiegelung 473ml,

Art.Nr.: 10000153

Hersteller: Chemical Guys

48,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Achtung:

  • H227 Brennbare Flüssigkeit.
  • H303 Kann bei Verschlucken gesundheitsschädlich sein.
  • H313 Kann bei Berührung mit der Haut gesundheitsschädlich sein.
  • H319 Verursacht schwere Augenreizung
  • H333 Kann beim Einatmen gesundheitsschädlich sein.


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

ist eine High End Versiegelung die auf Nano- Technologie basiert. Eigentlich mal für die Luftfahrt entwickelt, es ist aber auch perfekt auf Lack, Chrom, Aluminium und sogar auf Fiberglas.

Der Glanz ist echt enorm. Jet Seal sollte in mehreren Schichten aufgetragen werden. Die Oberfläche wird Spiegelglatt. Der Auftrag ist super einfach. 2 Schichten sollten um maximalen Glanz und Schutz zu haben aufgetragen werden, aber man kann auch 3 oder 4 auftragen.Umso mehr Schichten umso länger die Standzeit

Das Reinigen der mit Jet Seal behandelten Flächen ist ebenfalls super einfach.

Diese Versiegelung kann aber auch noch mehr und das macht Sie so interessant, denn sie eignet sich hervorragend zu Felgenversiegelung. Eine Standzeit von ~3 Monaten spricht für sich,(und ist fast unschlagbar) da ist von manch anderer Versiegelung nichts mehr zu sehen!!

Das Reinigern der Felgen ist super einfach und geht ohne scharfen Felgenreiniger und ohne schrubben kratzen oder sonstiges was der Felge zusetzen könnte, da der Schmutz ja nicht mehr so haften kann. Außerdem ist das Alu vor Umwelteinflüssen bestens geschützt.

Lieferumfang 1 Flasche 473 ml Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr