Hersteller: Chemical Guys

Chemical Guys Leather Scent 473 ml,

Art.Nr.: 10000210_473ml

Hersteller: Chemical Guys

12,90 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Achtung

H302 Kann bei Verschlucken gesundheitsschädlich sein.

H316 Verursacht leichte Hautreizungen.

H319 Verursacht schwere Augenreizungen.

H333 Kann bei Einatmen gesundheitsschädlich sein.


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

in modernen Fahrzeugen mit Lederausstattung duftet es nur noch schwach nach Leder, oder der Duft lässt nach einiger Zeit nach, hier ist das Leather Scent genau richtig. Es verbreitet im Fahrzeug den herrlichen Duft von neuem Leder, ist hochkonzentriert und kann sogar verdünnt werden, wobei dann die Wirkzeit verkürzt wird. Die einzigartige Formel hält bis zu 5x länger als vergleichbare Lufterfrischer. Aber er kann noch mehr, durch seine natürlichen Enzyme beseitigt er auch unangenehme Gerüche, hinterlässt dabei aber keine öligen Rückstände auf der Oberfläche auf die er aufgesprüht wird. Das Leather Scent kann auf Teppiche Polster und andere Fasern aufgesprüht werden und zwar nicht nur im Auto! Der Lederduft Duft lässt natürlich irgendwann wieder in der Intensität nach, dann einfach wieder neu aufsprühen, fertig.

Anwendungshinweise:

je nach gewünschter Intensität 1-2 Sprühstöße auf den Teppich oder Polster sprühen, idealerweise unter die Vordersitze da bei den meisten Fahrzeugen dort Luftdüsen sitzen die für eine gute Zirkulation sorgen. Je nach Temperatur ändert sich die Duft Intensität etwas, je wärmer desto intensiver wird der Duft. Produkt ist stark konzentriert, daher kann es wenn gewünscht auch verdünnt werden. Ebenfalls kann Leather Scent im Kofferraum und auf oder unter die Fußmatten gesprüht werden.

Lieferumfang 1 Flasche 473 ml mit beiliegendem Spraykopf

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr