Chemical Guys Leather Scent 473 ml,

Hersteller: Chemical Guys
Lager: momentan nicht verfügbar
Lieferzeit: 1 - 3 Tage **
Art.Nr.: 870035

v=H6OfcJLONUc


12.889961

12,89 EUR*
27,25 EUR pro Liter



in modernen Fahrzeugen mit Lederausstattung duftet es nur noch schwach nach Leder, oder der Duft lässt nach einiger Zeit nach, hier ist das Leather Scent genau richtig. Es verbreitet im Fahrzeug den herrlichen Duft von neuem Leder, ist hochkonzentriert und kann sogar verdünnt werden, wobei dann die Wirkzeit verkürzt wird. Die einzigartige Formel hält bis zu 5x länger als vergleichbare Lufterfrischer. Aber er kann noch mehr, durch seine natürlichen Enzyme beseitigt er auch unangenehme Gerüche, hinterlässt dabei aber keine öligen Rückstände auf der Oberfläche auf die er aufgesprüht wird. Das Leather Scent kann auf Teppiche Polster und andere Fasern aufgesprüht werden und zwar nicht nur im Auto! Der Lederduft Duft lässt natürlich irgendwann wieder in der Intensität nach, dann einfach wieder neu aufsprühen, fertig.

Anwendungshinweise:

je nach gewünschter Intensität 1-2 Sprühstöße auf den Teppich oder Polster sprühen, idealerweise unter die Vordersitze da bei den meisten Fahrzeugen dort Luftdüsen sitzen die für eine gute Zirkulation sorgen. Je nach Temperatur ändert sich die Duft Intensität etwas, je wärmer desto intensiver wird der Duft. Produkt ist stark konzentriert, daher kann es wenn gewünscht auch verdünnt werden. Ebenfalls kann Leather Scent im Kofferraum und auf oder unter die Fußmatten gesprüht werden.

Lieferumfang 1 Flasche 473 ml mit beiliegendem Spraykopf