Hersteller: Chemical Guys

Chemical Guys P40 Detailer with Carnauba 3,785 l Gallone

Art.Nr.: 10000198_Gallone

Hersteller: Chemical Guys

58,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

ist sowohl als Glanzverstärker als auch als Trockenwäsche zu verwenden. In dem Pro Detailer ist veredeltes weißes Carnauba, dadurch werden die Standzeit und Glanz von Wachsen und Versiegelungen verlängert. Der Glanzgrad wird sogar noch intensiviert. Der P40 Detailer stößt Staub ab und verhindert verschmutzen durch Staubpartikel unmittelbar nach dem Wachsen. Fingerabdrücke, Staub und Schmutz lassen sich einfach mit einem Wisch entfernen. Einfach auf ein Microfasertuch sprühen und anschließend auf dem Lack verteilen(Oder natürlich direkt auf die Oberfläche). Ein schönes und perfektes Finish ist der Dank :-)

Anzuwenden ist er auf Lack, Glas und Vinyl.

Um ihn als Trockenwäsche einzusetzen sollte er verdünnt werden. Im Verhältnis 2:1 (2 Teile P40 Detailer auf 1 Teil Wasser)

Hier als Gallone zu bekommen, die Sprayflasche in 473 ml finden sie bei uns im Shop

Lieferumfang 1 Kanister/Gallone 3,785 l

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr