Hersteller: Chemical Guys

Chemical Guys P40 Detailer with Carnauba 473 ml +DFT Microfasertuch

Art.Nr.: 10000537

Hersteller: Chemical Guys

16,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Chemical Guys P40 Detailer with Carnauba 473 ml:

ist sowohl als Glanzverstärker als auch als Trockenwäsche zu verwenden. In dem P40 Detailer ist veredeltes weißes Carnauba, dadurch werden die Standzeit und Glanz von Wachsen und Versiegelungen verlängert. Der Glanzgrad wird sogar noch intensiviert. Der P40 Detailer stößt Staub ab und verhindert verschmutzen durch Staubpartikel unmittelbar nach dem Wachsen. Fingerabdrücke, Staub und Schmutz lassen sich einfach mit einem Wisch entfernen. Einfach auf ein Microfasertuch sprühen und anschließend auf dem Lack verteilen. Ein schönes und perfektes Finish ist der Dank :-)

Anzuwenden ist er auf Lack, Glas und Vinyl. Um ihn als Trockenwäsche einzusetzen sollte er verdünnt werden. Im Verhältnis 2:1 (2 Teile Pro Detailer auf 1 Teil Wasser)

DFT Poliertuch-Ultraflausch Microfasertuch 40x40 :

dieses ultraflauschige Poliertuch ist ideal zum Nachpolieren oder Nachreiben von Wachsen oder Versiegelungen, auch perfekt zur Verarbeitung von Glanzverstärkern oder Glanzreiniger(Trockenwäschen). Die extra weiche , langfaserige Microfaser, die doppelseitig verarbeitet und mit Microfaser umnäht wurde, ist perfekt für alle anfallenden Arbeiten.
Das beidseitig hochflorige Tuch hat ein Flächengewicht von ca. 600 g/qm und sehr weiche lange Fasern. Waschbar bis 40° Celsius, idealerweise mit einem Microfaserwaschmittel wie dem (Hey Micro Wash) Kein Weichspüler verwenden.
Nach dem waschen das Tuch feucht ausschlagen und trocknen lassen, so bleibt es schön „flauschig“


 

Lieferumfang:

  • 1x P40 Detailer Flasche 473 ml mit beiliegendem Sprayer
  • 1x DFT Poliertuch-Ultraflausch+ Microfasertuch 40 x 40 cm (Material vom Microfasertuch:80%Polyester, 20% Polyamide)

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr