Hersteller: Chemical Guys

Chemical Guys Paint Correction 3 No. 700 473 ml

Art.Nr.: GAP_700_16

Hersteller: Chemical Guys

17,89 EUR*
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Chemical Guys Paint Correction 3 No. 700 473 ml,

 

die Paint Correction 3 ist eine auf wasserbasierende Politur nit OEM Freigabe. Dieser Lackreiniger ist  für schwere Lackbeschädigungen und Oxidationen entwickelt worden. Diese werden beseitigt ohne die defekte aufzufüllen oder zu überdecken. Acu-Cut 5 Mikro-Schleifbestandteile liefen ein gutes Finish, starke Swirls und Hologramme verschwinden. Selbst Schleifspuren von 1000er Körnung lassen sich entfernen. Die  Mikro-Schleifkörper sind so entwickelt worden um eine sehr gutes Finsih zu erreichen ohne Öle, Silikone oder Füllstoffe. Für ein perfektes Finish sollte noch mit einer Hochglanzpolitur, z.B. der Paint Correction 1 No. 778 nachgerarbeitet werden.

Die Paint Correction Polituren aus dem Hause Chemical Guys zeichnen sich durch eine lange Verarbeitungszeit aus ohne auf der Lackoberfläche auszutrocknen.

Sie ist eigentlich eine reine Maschinenpolitur, kann aber auch per Hand verarbeitet werden

 

Lieferumfang 1 Flasche 473 ml

 


Bewertung(en)