Hersteller: Chemical Guys

Chemical Guys super Luxurios Microfaser Waschhandschuh,

Art.Nr.: 10000166

Hersteller: Chemical Guys

14,89 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

dieser sehr weiche Waschhandschuh ist sehr schonend zur Lackoberfläche, gleichzeitig sorgt er dafür dass die Hände trocken bleiben, denn er hat eine wasserdichte Innenseite. Die beiden Seiten des Handschuhs haben lange dichte Fasern, die den Schmutz sehr gut aufnehmen können. Die saugfähige Microfaser nimmt viel Flüssigkeit auf und gleitet besonders Sanft über den Lack und nimmt dabei die Schmutzpartikel in die Tiefe der Fasern auf. Am Ende des Handschuhes ist ein Bündchen, was sich sehr gut um das Handgelenk "legt"

Die Fasern selber sind ähnlich wie bei dem Chemical Guys Microfiber Max Towel und eignet sich auch für die Wäsche von sehr sensiblen Lackoberflächen. Aber auch festsitzenden Schmutz, z.B. am Schweller lassen sich mit den Seiten des Handschuhs gut lösen, diese sind aus einer eingenähten Netztextilie

Der Handschuh kann aber auch im trockenen Zustand genutzt werden, Ideal für das Abpolieren von Polituren oder Wachsen, aber auch für Glanzsteigernde Mittel zum nachreiben kann man den Wash Mitt nehmen. Mit der Größe von ca 17x25 cm liegt er ideal in der Hand. Man hat ein gutes Handling mit dem Handschuh.

Material:80% Polyester, 20% Polyamide 

Lieferumfang 1 Waschhandschuh

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr