Hersteller: Chemical Guys

Chemical Streak Guys Free Window Clean- Glasreiniger 473 ml

Art.Nr.: 870010

Hersteller: Chemical Guys

8,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

ist ein hoch effizienter Glasreiniger. Er reinigt absolut streifen-und schlierenfrei. Der Streak Free entfernt selbst hartnäckige Verschmutzungen sowie normalen Straßendreck, der sich an den Scheiben festsetzt. Wirkt antistatisch, durch seine spezielle Formel wird die behandelte Fläche vor schneller Neuverschmutzung geschützt. Natürlich 100 % Ammoniakfrei, somit bestens für getönte Scheiben, Plastikinstrumente und Scheinwerfer geeignet!! Der Reiniger ist frei von Giften und 100 % sicher auf allen Oberflächen.

Durch seine einfache Handhabung braucht man nicht nachwischen oder lästiges reiben. Der Reiniger ist sogar verdünnbar/ mischbar mit Wasser. Der Glasreiniger ist 1: 1 anwendbar, man kann ihn auch verdünnen 50: 50 (also halb Wasser halb Reiniger) das macht ihn noch ergiebiger.

Anwendungshinweise:

Einfach aufsprühen, mit kreisenden Bewegungen reinigen. Tuch wenden oder mit neuem sauberen Tuch die Flächen trocken wischen...fertig.

Lieferumfang: 1 Flasche mit beilegendem Spraykopf

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr