Colourlock Lederreiniger mild 1000 ml inkl. Colourlock Schaumspender Flasche leer 125 ml

Art.Nr.: 170007

Hersteller: Colourlock

28,50 EUR*
inkl. 19 % USt

  • Vorrätig Vorrätig
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **

oder

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

ist ein Lederreiniger für alle Glattlederarten. Sein Schaum reinigt schonend im KFZ-Bereich aber auch Möbel, Bekleidung und Taschen. Durch seine besondere Rezeptur, wird das Leder gründlich gereinigt, ohne die Oberfläche anzugreifen. Bei stark genarbten oder verschmutzten Ledern sollte die Reinigungsbürste von Colourlock  zur Hilfe genommen werden um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Nach dem Reinigen sollte das Leder mit dem Leder Protector geschützt werden oder mit einem anderen Lederpflege Produkt. Ideal ist dieses Produkt auch wenn das Leder mit Colourlock Ledertönungsmitteln behandelt werden soll.

Bei starker Verschmutzung, kann auch der starke Lederreiniger von Colourlock genommen werden. Man sollte ihn auch erst mal an verdeckter Stelle auftragen und Veränderungen prüfen! Den Reinigungsschaum aus der Pump Flasche nicht direkt auf das Leder sondern auf einen kleinen Schwamm oder ähnliches. Es ist ratsam immer ein Stück z.B von Naht zu Naht  zu säubern. Event den Vorgang nochmal wiederholen. Die Reiniger Reste und Schmutzpartikel mit einem feuchten Tuch entfernen.

Auch wenn dieser Reiniger hier super ist, gerade bei älteren Ledern sind oft Flecken tief in das Leder gezogen. Dann kann man leider nur mit einer Ledertönung den Fleck entfernen, oder den Sattler mal einen Blick darauf werfen lassen.

 

Lieferumfang 1 Flasche mit 1000 ml Inhalt + 1 originale Colourlock Schaumspenderflasche 125 ml leer

Bewertung(en)