Dodo Juice Time To Dry- Drying Detailer 250ml

Art.Nr.: DJ_TD_250

Hersteller: Dodo Juice

8,90 EUR*
inkl. 19 % USt

  • Vorrätig Vorrätig
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

dieser Detailer erleichtert und beschleunigt die Trocknung des Fahrzeugs, aber vor allem auch sicherer zu machen, indem  er die Gleitfähigkeit auf allen Oberflächen erhöht Dies verhindert Kratzer durch Schmutzpartikel welche sich event. noch auf dem Lack befinden. Der Perfleffekt vom Wasser wird reduziert und somit kann das Wasser besser vom Auto abtransportiert werden und Trockentücher können das Wasser besser aufnehmen. Der Time To dry enthält aber auch noch einen Hemmstoff gegen Kalk um Wasserflecken zu verhindern.

Der Detailer kann unverdünnt aber auch etwas verdünnt werden., Auch als regulären Detailer ist er zu verwenden, aber durch die Reduzierung des Abperleffektes des Wassers wird ebenfalls der Perlefekt von Wachsen beeinträchtigt natürlich wird das Wachs nicht angegriffen. Doch der Abperleffekt kann reduziert sein. Die Schutzschicht des Wachses bleibt unverändert.

Nach dem Time To Dry empfiehlt es sich noch mit dem Dodo Juice  Red Mist Protection Detailer einen finalen Durchgang zu machen

 

Seine Stärke liegt aber ganz klar als Trocknungshilfe, ideal bei dunklen empfindlichen Lacken, oder auch für alle die mit Kalkflecken zu „kämpfen" haben

 

Lieferumfang 1 Pumpflasche 250 ml

Bewertung(en)