Dr.Wack A1 Premium Mikrofaser Waschhandschuh

Art.Nr.: 10002527

14,90 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Der Waschhandschuh mit beidseitig sehr weichen hochflorigen Mikrofasern die sanft über die Oberläche gleiten und den Schmutz im Handschuh binden ist ein ideales Werkzeug für die Fahrzeugwäsche. Er kann ca. 500 ml Flüssigkeit aufnehmen. Bietet dabei optimalen Tragekomfort für eine ergonimische Anwwendung. Inkl.rutschfestem Elastikbund und eingenähter Mittelnaht. Ideal für Links- und Rechtshänder.
Der Handschuh sollte er einmal verschmutzt sein ist waschbar und trocknertauglich bei niedriger Temperatur und Drehzahl.  Er hat eine Größe mit Bund von 18 x 29 cm (L x B) wobei das Bund 8 cm davon beträgt. Die Flächendichte beträgt 800 GSM


Lieferumfang 1 Waschhandschuh


.

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr