Dr. Wack CW 1:100 Super Scheibenreiniger Konzentrat 5 Liter

Art.Nr.: 10000617

Hersteller: Dr.Wack

65,90 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Achtung

  • H315: Verursacht Hautreizungen
  • H319: Verursacht schwere Augenreizung


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

das CW 1:100 beseitigt schnell und effektiv gefährliche Blend- und Schmierfilme. Aber auch anderer Straßendreck und Insektenreste werden durch das CW 1:100 entfernt, eine besondere Wirkung des Produktes ist, die Lebensdauer der Scheibenwischer wird etwas verlängert. Der Scheibenreiniger kann mit allen handelsüblichen Frostschutzmitteln gemischt werden. Für Kunststoffstreuscheiben und Fächerdüsen geeignet. Eine Anti-Kalk-Formel bindet den Kalk im Wasser und verhindert so ein Verstopfen der Scheibenwaschanlage. Nicht mit anderen Scheibenreinigungskonzentraten mischen.

Der Scheibenreiniger duftet nach Grapefruit

Lieferumfang 1 Kanister 5 Liter Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr