Dr. Wack P21S Leichtmetall - Felgenreiniger 1000ml,

Art.Nr.: 790830

Hersteller: Dr.Wack

11,90 EUR*
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

  • Verursacht schwere Augenreizung

Produktbeschreibung

dieser säurefreie Felgenreiniger ist für die regelmäßige Felgen - Reinigung. Er entfernt alle Verschmutzungen wie z.B. Straßenstaub, Bremsstaub oder anderen Straßendreck. Er ist garantiert säurefrei und greift keinerlei Oberflächen an. Der Reiniger wirkt selbsttätig, einsprühen kurz einwirken lassen und wieder abspülen. Wobei eine Unterstützung mit einer Felgenbürste oder Schwamm hilfreich sein kann.

Anwendungshinweise:

Die kalten Felgen mit dem P21S Leichtmetall Felgenreiniger einsprühen 5 -10 Minuten einwirken lassen und mit einem starken Wasserstrahl gründlich abspülen oder durch eine Waschanlage fahren. Nicht in praller Sonne oder auf heißen Felgen anwenden.

Hinweis:

Der Reiniger bitte nur auf lackierten oder eloxierten Leichtmetall Felgen anwenden. Nicht auf ungeschützten, hochglanzpolierten Felgen (auch bei Motorrädern).anwenden. Im Zweifel auf Materialverträglichkeit prüfen,

Der Leichtmetall Felgenreiniger ist für leichte Verschmutzungen der Oberflächen gemacht, bei hartnäckigen Verschmutzungen ist das P21S Felgen Reiniger Power Gel die bessere Wahl.

Dieses finden sie in verschiedenen Gebinden bei uns im Shop.

Lieferumfang 1 Flasche P21S Leichtmetall Felgenreiniger inkl. Sprühkopf.

Bewertung(en)