Ecromal, Die Hochglanz Metallpolitur 120 g

Art.Nr.: 10000589

Hersteller: Ecromal

14,75 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

ist eine sehr gute Politur für alle Metalle wie Chrom, Messing, Aluminium, Kupfer, Edelstahl und Nickel. Mit dieser Politur wird gereinigt gepflegt und konserviert und das mit einem Produkt. Es kann sogar Rost entfernen. Ich habe die Politur jetzt schon etwas länger in Benutzung und kann nur sagen...Hammer, dieses Produkt poliert und pflegt, ohne das Spuren bleiben. und ohne das man so kleine feine Kratzer beim Finishen hinterlässt. Im Shop sind noch die passenden Tücher um beste Ergebnisse zu erreichen. war selber überrascht wie lange der Glanz griff- und wetterfest bleibt. Ecromal ist jetzt in einer Tube verfügbar, was die Verarbeitung nochmal besser macht. Geliefert wird die Tube in einer Faltschachtel. Die Konsistenz ist im Gegensatz zu den meisten anderen Metallpolituren eher "flüssig" und sie lässt sich wunderbar verarbeiten.

 

Anwendungshinweise:

Eine kleine Menge auf ein Applicatorpad oder Polierschwamm geben und die Ecromal Politur in kreisenden Bewegungen verarbeiten. Nach einer kurzen Trocknungszeit die Oberflächen mit einem weichen Microfasertuch nachpolieren.Vorgang ggf. nochmals wiederholen.

 

Lieferumfang 1 Tube 120 g Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr