Ecromal, Die Lackaufbereitung- Lackschleif- & Polierpaste

Hersteller: Ecromal
Lager: Vorrätig
Lieferzeit: 1 - 3 Tage **
Art.Nr.: 880060


17.500021

17,50 EUR*
46,67 EUR pro Kilogramm



Kiesow. Dr. Brinkmann ist die Ecromal Lackaufbereitung, diese Schleif/Polierpaste hat mich auf Anhieb überzeugt, ideal für angegriffene und verwitterte Lackoberflächen. Mit dieser Schleif & Polierpaste erzeugt man von Hand oder mit Poliermaschine brillante Oberflächen, dabei ist die Verarbeitung gut und das aus oder abpolieren sehr einfach. Das Ergebnis ist eine sehr schöne glatte spiegelnde Oberfläche, eine ideale Vorbereitung für das anschließende Wachsen oder Versiegeln. Hierzu eignet sich die ebenfalls neue Ecromal Lackversiegelung. Diese finden sie auch bei uns im Shop. Mit einer Poliermaschine bekommt man noch schneller ein perfektes Ergebnis hin.
 

Anwendungshinweise:
Entweder per Hand oder Maschine, eine kleine Menge auf einen Lackreinigungsschwamm geben, dann gleichmäßig in kreisenden Bewegungen die gereinigte Oberfläche polieren. Dann das Produkt gut auspolieren.
Je nach Oberflächenbeschaffenheit kann die Paste mit Wasser 1:1 verdünnt werden,
Vorteile des Produkts:

  •  Für alle Lackoberflächen
  •  Ideal  einsetzbar auch für Oldtimer
  •  Selbst Felgen kann man polieren
  •  Greift Metalle, Kunststoffe und Glas nicht an


Ecromal reinigt, frischt auf und poliert die Oberfläche, ein anschließendes Wachsen oder Versiegeln schützt dann die so gereinigte Oberfläche


Lieferumfang 1 Dose  375 g Inhalt