Hersteller: Gyeon

GYEON Q² QuickView Scheibenversiegelung 120 ml

Art.Nr.: 10001629

Hersteller: Gyeon

29,90 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##

Gefahr

  • H225 Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar.
  • H319 Verursacht schwere Augenreizung.
  • H336 Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen.



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Q² QuickView ist konzipiert als einfach anzuwendendes Regenschutzmittel, das bis zu 6 Monate lang hält. Durch die Flaschenform und dem integriertem Filzapplikators ist der Auftrag schnell einfach und effektiv. Dieser reinigt auch noch während des Auftrags die Oberfläche. Es hinterlässt eine stark wasserabweisende Oberfläche.

Die neue Rezeptur des Das Q² QuickView ist äußerst chemikalienbeständig und hat eine Standzeit von ca 15.000 km. Diese hängt aber auch von äußeren Faktoren ab, (Wischhäufigkeit,Scheibenreinigerzusätze,Alkalische Reiniger usw.)

Gyeon Q² QuickView kann auf allen Glasoberflächen angewendet werden.

Anwendungshinweise:

Die Glasflächen sollten gereinigt, ggf. poliert und fettfrei sein. Die Flasche mit dem Applikator auf der zu behandelten Fläche auflegen und etwas auf die Flsche drücken und das Produkt gleichmäßig in kreisenden Bewegungen auftragen. Nach 5-10 Minuten mittels feuchtem Microfasertuch Oberfläcchen nachpolieren und Produktreste entfernen.

 

Lieferumfang 1 Flasche 120 ml Inhalt

 

Downloads

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr