Hersteller: Gyeon

GYEON Q2 Rim EVO - Felgenversiegelung Set 30 ml EINFÜHRUNGSPREIS

Art.Nr.: 10002530

Hersteller: Gyeon

54,99 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Gefahr:

  • H226 Flüssigkeit und Dampf entzündbar.
  • H315 Verursacht Hautreizungen.
  • H373 Kann die Organe schädigen bei längerer oder wiederholter Exposition.
  • H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Gyeon Rim, ist die Felgenversiegelung für alle Arten von Felgen, die EVO Version ist die Weiterentwicklung. Nach zwei Jahren intensiver Forschung und Entwicklung war es an der Zeit, das Gyeon Coating Spektrum auf ein neues Level zu boostern: durch technologische Fortschritte in der chemischen Gruppe der Polysilazane ist es Gyeon gelungen, sowohl die Standzeiten nahezu zu verdoppeln als auch das Auftragsverhalten noch einmal drastisch zu vereinfachen: Das Auftrags- bzw. Abtragsfenster ist mit den neuen Rezepturen enorm verlängert worden.

Mehr noch: alle neuen Coatings benötigen in der EVO Version keinen 2-Schicht-Auftrag mehr, sondern nur noch eine einzige Schicht, und darüber hinaus können sie sogar draußen an der frischen Luft aufgetragen werden; eine Garage ist hierfür nicht mehr zwingende Voraussetzung. Einzig sicherzustellen ist ein trockenes Plätzchen für die folgenden 12 Stunden und etwas Schatten für die Applikation.

Felgen, Motorteile und der Auspuff sind die Fahrzeugteile, die am meisten von hohen Temperaturen betroffen sind. Gyeon Q² Rim EVO, die Felgenversiegelung von Gyeon, hat eine Temperaturbeständigkeit von bis über 800° Celsius, ohne dass das beschichtete Material beeinträchtigt wird.

Q² Rim EVO bietet ein hervorragendes Selbstreinigungsvermögen. Also weniger Zeit für Felgenreinigung und mehr Zeit für Fahrspaß. Es schützt vor zu viel Bremsstaubablagerungen und erleichtert das reguläre Waschen der Felgen allein mit sauberem Wasser und etwas Wasserdruck. Nutzen Sie ggf. zusätzlich einen ph-neutralen Felgenreiniger zur Erleichterung des Reinigungsprozesses. Q² Rim EVO ist nicht nur hitzebeständig, sondern auch resistent gegenüber aggressivem Bremsstaub. Sie ist sicher auf allen Arten von Felgen, unabhängig von ihrem Finish: lackiert, pulverbeschichtet, eloxiert, hochglanzpoliert oder hochglanzverdichtet.

Highlights:
  • Standzeit: 18 Monate / 45tkm
  • ph Toleranz: 2–11
  • Temperaturresistenz: >800 °C
  • Verbrauch: ca. 15 ml / Felgensatz

Anwendungshinweise:
Vor der Anwendung sollten die Oberflächen sauber und fettfrei sein, hartnäckige Verschmutzungen entweder polieren oder mit einer Reinigungsknete entfernen. Geeigneten Hautschutz tragen und für gute Belüftung während des Geeigneten Hautschutz tragen und für gute Belüftung während des Auftragens sorgen. Flasche vor Gebrauch schütteln. Tuch um den Applicator legen und ein paar Tropfen auf das Tuch geben und gleichmäßig auf der Oberfläche auftragen. Nach einer Trockungszeit von 2 bis 5 Minuten mit einem weichen Microfasertuch nachpolieren.
Nach 24 Stunden ist das Produkt ausgehärtet, Erst dann sollten die Räder/das Fahrzeug bewegt werden.

Lieferumfang : 1 x GYEON Q2M Rim EVO Set

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr