Hersteller: Gyeon

Gyeon Q2M Ceramic Detailer 400 ml

Art.Nr.: 10001630

Hersteller: Gyeon

13,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##

Achtung

  • H319: Verursacht schwere Augenreizung



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Mit dem Ceramic Detailer hat Gyeon ein perfektes Produkt entwickelt für alle keramisch versiegelten Fahrzeuge. Dieser vereint die Vorteile eines Detailers mit einer echten Sprühversiegelung. Er ist in der Lage ein vorhandenes Coating zu reinigen, aufzufrischen, zu toppen und zu verstärken - alles ohne die ursprünglichen Eigenschaften des Coatings zu verändern.

Er ist glatt, extrem glänzend, hydrophob und genau so einfach wie ein Quick Detailer zu verwenden. Selbstverständlich kann er ebenfalls als eigenständiges Pflegeprodukt für nicht beschichtete oder traditionell geschützte Autos verwendet werden.

 

Lieferumfang 1 Flasche 400 ml Inhalt inkl. Sprayer

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr