Liquid Elements Dust Cracker EXTREME Felgenreiniger 1L

Art.Nr.: 900065

Hersteller: Liquid Elements

14,80 EUR*
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **

oder

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Achtung

  • H302: Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.
  • H317: Kann allergische Hautreaktionen verursachen.
  • H319: Verursacht schwere Augenreizung.

 

Produktbeschreibung

der Dust Cracker EXTREME ist ähnlich dem Dust Cracker nur stärker in der Wirkung. Er ist ein hoch intensiver, reaktiver Premium Felgenreiniger für alle bekannten Materialien. Die EXTREME Variante ist für alle diejenigen die Vielfahrer sind oder einfach nicht die Zeit haben regelmäßig die Felgen zu reinigen. Durch die Gelartige Konsistenz beim Extreme haftet dieser länger an der Felgenoberfläche und so können auch festitzende Verschmutzungen wo der normale Dust Cracker an seine Grenzen stößt angelöst werden. Der normale Dust Cracker ist auch gut als Flugrostentferner einsetzbar. Die pH- neutrale säurefreie Formel kann auf lackierten Stahl & Alufelgen,Chromfelgen,Pulverbeschichtete hochglanzpolierte& versiegelte Oberflächen eingesetzt werden.

Unterschied Dust Cracker Extreme und Dust Cracker

Was ist der Unterschied gegenüber dem Dust Cracker Felgenreiniger? Für wenig beanspruchte und verdreckte Felgen ist der „normale“ Dust Cracker nach wie vor die erste Wahl. Jedoch bietet der Dust Cracker Extreme (also die extreme Variante) noch einige weitere Specials für den Anwender. Ebenfalls ist der normale Dust Cracker ein guter Flugrostentferner

1. Gelartige Konsistenz des Dust Cracker Extreme

Gelartige Konsistenz: Durch seine extreme gelartige Konsistenz bleibt der Dust Cracker Extreme deutlich länger auf der besprühten Oberfläche und kann somit auch in die hartnäckigsten Ablagerungen und Verschmutzungen eindringen, diese anlösen, und das Abspülen mit einem Hochdruckreiniger Extreme vereinfachen. 

2. Extreme intensive Tenside des Dust Cracker Extreme

Extreme intensive Tenside: Der Dust Cracker Extreme besitzt eine hochwirksame und noch stärkere Tenside als beim normalen Liquid Elements Dust Cracker. Dadurch werden hartnäckiger Schmutz und Ablagerungen noch einmal deutlich besser gelöst und die Reinigung fällt noch einfacher aus.

 Zusammenfassend kann man sagen, dass es sich um zwei stark unterschiedliche Felgenreiniger handelt, bei denen es auf den Benutzter ankommt, welcher für ihn die richtige Wahl ist.

Der Dust Cracker:
Für häufig gewaschene, wenig gefahrene und leicht – mittelstark verschmutzte Felgen.

Der Dust Cracker Extreme:
Für stark verschmutzte Felgen von z.B. Vielfahrern oder Nutzern die es zeitlich nicht schaffen regelmäßig das Fahrzeug und die Felgen zu waschen.

Anwendungshinweise:

Flasche vor Gebraucht schütteln und auf die kühle Felge im Schatten aufsprühen. Ca. 1 -bis maximal 3 Minuten einiwrken lassen, ggf. mit einer Bürste,Pinsel oder Schwamm die Reinigungskraft unterstützen. Produkt anschließend gut abspülen und nicht eintrocknen lassen

Bewertung(en)