Liquid Elements Green Devil Reinigungsknete Black Edition 100g,

Hersteller: Liquid Elements
Lager: momentan nicht verfügbar
Lieferzeit:
Art.Nr.: 4000004


7.950033

7,95 EUR*



die Reinigungsknete entfernt sicher und schonend Lack- oder Farbnebel, Industrieablagerungen, Flugrost, Baumharze, Insektenreste, Teer, Ablagerungen vom sauren Regen, Eisenstaubpartikel(auch von Windschutzscheiben) und Bremstaub auf ALLEN glatten Oberflächen. Die Black Edition ist nochmal etwas stärker gegenüber der "normalen" Green Devil.  Das  sogenannte "Kneten" ist ideal  vor dem Polieren, Wachsen oder versiegeln.

Anwendung:

Die Knete ist leicht anzuwenden, einfach ein wenig Gleit/Treibmittel(z.B. Meguiar´s Quik Detailer, Dodo Juice Born Slippy oder ähnliche) Natürlich geht auch eine Wasser Shampoo Mischung auf die Oberfläche sprühen. Dann mit leichtem Druck in geraden Bewegungen kreuzförmig überlappend über die Oberfläche führen, dabei immer feucht halten. So nimmt die Knete die Verunreinigungen auf, Vorgang ggf. wiederholen falls noch Verunreinigungen zu spüren sind. Nicht unter 5 ° Celsius anwenden und die zu behandelnde Oberfläche darf auch nicht kälter sein. Die Knete sollte nach der Anwendung wieder in die Metallbox gelegt werden um ein austrocknen zu verhindern.

Tipp:

Wenn die Knete mal verschmutzt ist(also deutlich schwarz) dann kann man sie immer noch super für Frontscheiben, Felgen oder für Auspuffblenden benutzen.

 

Lieferumfang 1 Liquid Elements Green Devil Black Edition 100g in der Metallbox.