Meguiar`s All Purpose Cleaner APC-Reiniger 710ml,

Art.Nr.: 100094

Hersteller: Meguiar`s

11,50 EUR*
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **

oder

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Gefahr

H290: Kann gegenüber Metallen korrosiv sein.
H314: Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden.

Produktbeschreibung

der aus der professionellen Serie stammende APC- Cleaner ist entwickelt worden um hartnäckige Verschmutzungen Fett,Teer Straßenschmutz  im Fahrzeugaußen-und Innenbereich zu entfernen. Der schnelle und effektive Reiniger ist für Einstiege ,Verkleidungen,Radkästen Vinyl, Chrom Kunststoffe usw. Er ist aber auch sicher auf Teppichen, Polstern und Stoffen einsetzbar..Meguiar`s All Purpose Cleaner ist für eine Vielzahl von Oberflächen und somit ein idealer Universalreiniger.

Anwendungshinweise:

Flasche gut schütteln und direkt auf die Oberfläche geben und einwirken lassen(ca. 1 Minute) Je nach Verschmutzung mit einer Bürste ,Tuch den APC-Reiniger einarbeiten. Anschließend mit einem Microfasertuch nachwischen oder Nass/Trockensauger die Flächen absaugen(z.B. auf Teppichen oder Polstern)

Bei Textilien immer an verdeckter Stelle auf Farbechtheit prüfen. Nicht für unlackierte Aluminium Oberflächen,Leder ,Klarplastiken oder Touchs Screens anwenden. 

 

Lieferumfang 1 Flasche 710 ml Inhalt

Bewertung(en)