Meguiar`s Last Touch Spray Detailer 3,785 l Gallone

Art.Nr.: 110063

Hersteller: Meguiar`s Proffesional

33,90 EUR*
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **

oder

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

ist ein Lackschnellreiniger, der eine unheimliche Farbtiefe, Schein und Glanz erzeugt, er ist im Vergleich mit der Final Inspection silikonhaltig. Das Sprüh und Wischprodukt aus einer Mischung von Polymeren und Gleitstoffen entfernen sanft Staub. Fingerabdrücke, Schmutzflecken oder andere Verunreinigungen. Dabei hinterlässt ein sehr schönes glänzendes Finish. ideales Produkt um seinen Glanz auf der Oberfläche z.B nach dem waschen aufzufrischen. Eine Wachs oder Versiegelungsschicht wird durch den Detailer natürlich nicht beeinflusst.

Das Last Touch ist aber auch als Treibmittel für Reinigungskneten zu verwenden, ich finde es nur zu Schade dafür, aber ist perfekt geeignet für das "Kneten"

Die Meguiar´s Sprayer finden sie bei uns im Shop. Damit wird das Produkt einfach aufgesprüht und abgewischt, dabei erstrahlt die Oberfläche in einem schönen Wet Look

Hinweis:

Bei allen Profi Detailern bitte geeigneten Schutzkleidung tragen(Schutzbrille, Handschuhe Mundschutz dieses ist vorgeschrieben und die Anwendungshinweise beachten.

Lieferung 1 Gallone 3,785 l Inhalt

Bewertung(en)