Meguiar`s Metal Polish Heavy Cut Metallpolitur 119g,

Hersteller: Meguiar`s
Lager: momentan nicht verfügbar
Lieferzeit: 1 - 3 Tage **
Art.Nr.: 120018


14.75005

14,75 EUR*
12,40 EUR pro 100 Gramm



die intensivste Metallpolitur von Meguiar`s wurde speziell entwickelt um starke Oxidationen. Rost und Oberflächenfehler zu entfernen. Das Produkt zeichnet sich durch seine einfache Anwendung aus und ist sicher auf Aluminium, Messing, Kupfer. Magnesium, Nickel und Edelstahl. Für das perfekte Oberflächenfinish sollte nach der heavy Cut Polish noch die Meguiars`s Metal Polish Finishing angewendet werden.

Anwendung:

mit einem geeigneten Pad eine kleine Menge auf die saubere kühle Oberfläche auftragen. mit sanftem Druck die Politur auf der Oberfläche verarbeiten, ggf. mehr von dem Produkt auftragen. Die Metal Politur nicht eintrocknen lassen und mit einem weichen sauberen Microfasertuch die Oberfläche nachpolieren. Stark angelaufene oder Oxidierte Oberflächen erfordern evtl. mehrere Anwendungen. Für das perfekte Oberflächenfinish noch die Meguiar`s Metal Polish Finishing anwenden.

Die Metal Polish heavy Cut lässt sich auch mit einer geeigneten Polieraufsatz mit einer Maschine verarbeiten.

Lieferumfang 1 Tube 119 g Inhalt