Meguiar´s Smooth Surface Clay Kit,

Art.Nr.: 10000043

Hersteller: Meguiar`s

37,99 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

in diesem Set ist alles enthalten was man benötigt um den Lack von Gebrauchsspuren und anderen Verschmutzungen die auf dem Lack sind zu befreien. Durch die Reinigungsknete wird das anschließende Polieren und Wachsen deutlich vereinfacht, da die Knete die Oberfläche sehr gut reinigt und die Oberfläche glatt wie Glas wird.

Mit dem Ultimate Quik Wax kann man der Oberfläche einen schönen Tiefenglanz und Schutz verleihen. Ein Ideales Einsteiger Set

 

In diesem Set sind folgende Produkte enthalten:

  • 1x 473 ml Quik Detailer
  • 2x  Reinigungsknete  à  80g in stabiler wiederverschließbarer Kunststoffbox
  • 1 Supreme Shine Microfasertuch (Material vom Microfasertuch:80%Polyester, 20% Polyamide)

Wenn der Lack stärkere Gebrauchsspuren , Kratzer  ,Swirls oder Hologramme aufweist, rate ich dazu noch einen reinen Lackreiniger(Meguiar´s Deep Crystal Step 1 Swirl  X oder Ultimate Compound mit zu erwerben)

 

Lieferumfang 1x Meguiar`s Smootht Surface Clay Kit Set wie oben beschrieben

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr