Meguiar´s Soft Foam Applicator Pads 2 Stück,

Art.Nr.: 10000016

Hersteller: Meguiar`s

3,15 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

sind weiche Schaumstoff Schwämme die mit der feinen Zellstruktur eine sichere und gleichmäßige Anwendung auf einer Vielzahl von Oberflächen gewährleisten. Ideal um Polituren, Wachse, Versiegelungen zu verarbeiten. Aber auch für Lackreiniger oder Schleifpasten ist  er perfekt gemacht.

Reifengele oder ähnliches lassen sich gut mit dem Pads auftragen(hier ist die Lebensdauer meist nur nicht ganz so lange, da sie sich von der Beschriftung der Reifenflanken stärker abnutzen.(hier eignet sich das  Tire Dressing Applicator Pad von Meguiar´s besser)

Im Innenraum lassen sich Kunststoffpflegeprodukte oder Lederpflegeprodukte gut auftragen. Die Soft Foam Pads sind echte Allrounder und sogar maschinenwaschbar(Nicht schleudern)

Größe: ca. 10 cm x 2 cm

Farbe : Gelb

 Lieferumfang  2 Meguiar´s Soft Foam Applicator Pads (ohne Pappverpackung!!)

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr