Meguiar`s Ultimate Quik Detailer & Quik Wax im Set

Hersteller: Meguiar`s
Lager: in ausreichende Stückzahl vorhanden
Lieferzeit: 1 - 3 Tage **
Art.Nr.: 100095


32.950029

32,95 EUR*



Dieses Set besteht aus den beiden Produkten,

Meguiar`s Ultimate Quik Detailer,

"Meguiar`s präsentiert den am weitest fortgeschrittenen hochperlenden, tiefglänzenden Sprayreiniger, der je entwickelt wurde!"

"Durch den Gebrauch von neuer Hydrophober Polymer-Plastik Technologie, hat Meguiar`s s ein neuartiges Spray kreirt, welches das Wasser wirklich abstößt, mehrfachen Autowäschen widersteht und dem Endresultat zusätzlichen Schutz verleiht. Das Geheimnis liegt am hohen Niveau der Oberflächenspannung, wenn revolutionären Polymer-Plastiken aufeinander reagieren. Das Resultat ist eine glattere, dunklere Oberfläche und ein unglaublicher Abperlschutz! Sie glauben mit ihrem Tuch fast über die Oberfläche zu schweben. Die leichte, hohe Schmierfähigkeitformel ist auf allen Farbtypen sicher und kann täglich verwendet werden, um lose Verunreinigungen, Staub und Schmutz zu entfernen, damit Ihr Auto immer glänzend aussieht.

Inhalt 650 ml

Meguiar`s Ultimate Quik Wax,

Der Sprühwax für zwischen den Wachsanwendungen, wer den Ultimate Quik Detailer schon mal ausprobiert hat, wird an diesem Produkt seine Freude haben. Er ist rein Synthetisch und kann auf warmen Lacken oder auch in der Sonne verwendet werden. Die so gewachsten Oberflächen haben einen hohen und langen Wasserabperleffekt. Dieser Sprühwax kann auf alle Lack und Kunststoffteileangewendet werden und man hat ruck zuck wieder eine schöne glatte Oberfläche mit neuem Nassglanz. Natürlich wird die Farbbrillanz  wieder verstärkt. Wir haben das Produkt jetzt getestet, und kann nur sagen...mal wieder ein spitzen Produkt von Meguiar`sAn der Flasche ist ein super Sprühdosierkopf, womit man den Strahl sehr gut dosieren kann, aber auch selbst wenn was auf Chrom Kunststoff oder Gummiteile kommt, kein Problem. Einfach wieder rückstandslos entfernen

Inhalt 450 ml


Lieferung  1 Flasche 650 ml Ultimate Quiik Detailer und 1 Flasche 450 ml Ultimate Quik Wax