Meguiar´s Ultimate Wash & Wax Anywhere /Kein Wasser keine Sorgen Set

Art.Nr.: 100038

Hersteller: Meguiar`s

36,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

mit dem neuen Ultimate Wash & Wax Anywhere kann man sein Fahrzeug wasserlos
reinigen. Das Produkt kann immer angewendet werden wenn eine normale Trockenwäsche(Detailer) nicht ausreicht, aber noch nicht zu stark verschmutzt ist das man es waschen muss. Ultimate Wasch & Wax wird einfach aufgesprüht und der Schmutz mit einem Microfasertuch abgewischt, Dabei hinterlässt das Wash & Wax eine Schutzschicht aus hydrophoben Wachsen, die ein glänzendes Finish auf der Oberfläche hinterlassen.

Hier im Set mit den bekannt guten Supreme Shine 3er pack, günstiger gegenüber dem Einzelpreis, Natürlich sofort lieferbar, eine Anleitung wie das Produkt angewendet wird ist auf jeder Flasche aufgedruckt.

Lieferumfang:

1x Meguiar´s Ultimate Wash Wax Anywhere 768 ml Inhalt

1x Meguiar´s Supreme Shine Microfasertuch 3er pack (Material vom Microfasertuch:80%Polyester, 20% Polyamide)

 

Hinweis:

Stark verschmutze Oberflächen sollten weiterhin  herkömmlich gewaschen werden um Kratzer durch Sand oder ähnlichem zu vermeiden

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr