Meguiar´s Ultimate Wash & Wax Anywhere,

Art.Nr.: 10000010

Hersteller: Meguiar`s Proffesional

18,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

EUH 208: Kann allergische Reaktionen hervorrufen.


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

mit dem neuen Ultimate Wash & Wax Anywhere kann man sein Fahrzeug wasserlos reinigen. Das Produkt kann immer angewendet werden wenn eine normale Trockenwäsche(Detailer) nicht ausreicht, aber noch nicht zu stark verschmutzt ist das man es waschen muss. Ultimate Wasch & Wax wird einfach aufgesprüht und der Schmutz mit einem Microfasertuch abgewischt, Dabei hinterlässt das Wash & Wax eine Schutzschicht aus hydrophoben Wachsen, die ein glänzendes Finish auf der Oberfläche hinterlassen.

1x Meguiar´s Ultimate Wash Wax Anywhere 768 ml Inhalt

Hinweis:

Stark verschmutze Oberflächen sollten weiterhin herkömmlich gewaschen werden um Kratzer durch Sand oder ähnlichem zu vermeiden.

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr