Meguiar`s Wash Bucket faltbarer Wasch Eimer inkl. Tasche,

Art.Nr.: 100093

Hersteller: Meguiar`s

15,15 EUR*
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
oder

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

der Meguiar`s Eimer ist ideal für unterwegs, wenn er in der mitgelieferten Tasche verstaut ist, nimmt er sehr wenig Platz ein, (höhe ca. 5 cm und einem Durchmesser von ca.26 cm. Ausgefaltet nimmt er 8 Liter Wasser auf(dann ist der Füllstand bis zum oberen Plastikring, also fast randvoll) Das wasserabweisende Material lässt ihn umgehend nach der Wäsche trocknen. Anschließend kann er wieder platzsparend verstaut werden, Er wird in einer Nylontasche mit Reißverschluss geliefert.

Tipp:

Nicht das ganze Auto mit einer Wasserfüllung waschen, Idealerweise  sollte das Wasser zwischendurch gewechselt werden oder einfach nach dem Zwei-Eimer- Prinzip vorgehen, dies verhindert Waschkratzer durch im Eimer wirbelnde Schmutzteilchen.

Der Eimer sollte auch vor dem benutzen immer erst ausgespült werden, damit sich kein Dreck mehr im Eimer befindet. Dann bis zum oberen Plastikring mit Wasser auffüllen und jetzt das Shampoo hinzugeben.

Den Eimer auch immer erst komplett trocknen lassen, dann gibt es auch keine "Stockflecken" oder ähnliches

 

Lieferumfang 1 Meguiar`s Wasch Bucket inkl. Nylontasche

Bewertung(en)