Menzerna Power Finish PF2500 1000ml,

Hersteller: Menzerna
Lager: in ausreichende Stückzahl vorhanden
Lieferzeit: 1 - 3 Tage **
Art.Nr.: 970300

Ist eine Hochwirksame Polierpaste auf Aluminiumoxidbasis für die Verarbeitung auf OEM- Lacken aber auch auf Reparaturlacken ist sie bestens geeignet.


32.950029

32,95 EUR*



ist eine Hochwirksame Polierpaste auf Aluminiumoxidbasis für die Verarbeitung auf OEM- Lacken aber auch auf Reparaturlacken ist sie bestens geeignet. Sie beseitigt Schleifstellen bis Schliff 2500 und erzeugt dabei einen sehr guten Glanz in einem Arbeitsgang. Die PF2500 ist für kratzfeste moderne Keramik Lacke entwickelt worden. Die Gebrauchsspuren wie z.B. "Waschanlagen Kratzer " oder sonstige Lackdefekte, werden perfekt und spurenfrei entfernt.

Diese Politur macht in den meisten Fällen ein weiteres bearbeiten mit anderen Schleifpolituren "überflüssig" da dieses Produkt sehr gute Schleifeigenschaften hat mit einem sehr guten Hochglanzergebnis.

Für den perfekten Spiegelglanz empfehle ich das super Finish SF 4000. Diese finden sie auch bei uns im Shop

Die PF 2500 ist für Rotations Poliermaschinen gemacht, natürlich funktioniert diese auch mit leichten Einbußen in Sachen Schleifwirkung auch mit einer Exzenter Maschine.

Ein anschließendes Wachsen oder Versiegeln wird empfohlen, um den Glanz Langanhaltend zu schützen

Vorteile der Intensive Polish PF2500:

  • Geringe Staubentwicklung bei der Verarbeitung
  • Gutes Abwischverhalten
  • Silikonfrei und überlackierbar
  • Gute Schleifwirkung bei gutem Glanz

Die Anwendung sollte folgendermaßen durchgeführt werden:

Eine kleine Menge Politur auf die zu bearbeitende Fläche auftragen. Bei trockenem Pad etwas mehr verwenden, Maschine starten und mit leichtem Druck und hartem Pad polieren. Der Druck auf den Lack sollte reduziert werden sobald die Politur zu trocknen beginnt. Die Rückstände und Spritzer mit einem Microfasertuch entfernen.

Lieferumfang 1 Flasche 1000 ml Inhalt