Optimum Opti seal 236 ml,

Art.Nr.: 850018

Hersteller: Optimum

25,50 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

ist eine Lackversiegelung die mit wenigen Tropfen(ca. 8-10 ml für einen Mittelklassewagen) einen sehr guten Schutz und Glanz erzeugt. Das Opti-Seal wird einfach auf das im Lieferumfang enthaltene Pad oder direkt auf die Oberfläche aufgetragen, anschließend trocknen lassen, fertig, Kein auspolieren mehr nötig, Die Versiegelung beginnt sich auf der Oberfläche zu vernetzten, sobald sie mit dieser in Kontakt kommt. Da die Versiegelung keine Reinigungseigenschaften besitzt muss die Oberfläche perfekt sauber sein. Opti-Seal versiegelt und schützt die Oberfläche unter einer kristallklaren Schicht von vernetzten Polymeren. Die Versiegelung ist aber auch für Kunststoffoberflächen, Plastik, Felgen oder auch Radkappen, Durch die hohe Konzentration sehr sparsam im Verbrauch. Hier gilt umso weniger umso besser.

Opti-Seal erzeugt einen kristallklaren Glanz und hält ca. 4-6 Wochen auf der Oberfläche. Einfaches auftragen verlängert den Schutz und maximiert den Glanz wieder.

Anwendungstipps:

Sehr sparsam gleichmäßig und hauchdünn auf die Oberfläche auftragen,, sollte es passieren das zu viel Versiegelung auf eine Stelle kommt, ggf. mit einem Microfasertuch nachwischen. Die Oberfläche sollte vorher gut poliert sein, Swirls Hologramme oder andere Lackdefekte sollten beseitigt sein, da Opti-Seal keine Reinigungseigenschaften oder Füllstoffe besitzt. Idealerweise auf den Applicator sprühen und dann auf die Oberfläche, oder bei größeren Flächen auch direkt auf die Oberfläche auftragen. Da der Sprayer sehr fein und sprüht am besten Handschuhe tragen, damit beim Aufsprühen nichts an die Hände gelangt.

Die Oberfläche sollte vor dem Auftrag noch mit einem Isopropylalkohol(z.B.) Carpro Eraser. behandelt werden um alle Rückstände von der Oberfläche zu bekommen.

Den Applicator direkt nach dem Auftragen auswaschen!! sonst ist das Pad selber auch versiegelt.

Lieferumfang 1 Flasche 236 ml Inhalt inkl. Applicatorpad

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr