Smartwax RimWax/Felgenwachs im Set mit Applicator & Chemical Guys Microfasertuch,

Art.Nr.: 889820

Hersteller: Smartwax

28,95 EUR*
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

der RimWax by Smartwax bietet einen super Glanz und hohen Schutz für alle Chrom/Aluminiumfelgen. Die spezielle Formel mit Reinigungswirkung poliert und versiegelt die Oberfläche. Bremsstaub und andere Verschmutzungen lassen sich mit dem RimWax entfernen. Durch die antistatische Formel hilft er, erneute Verschmutzungen um etwa 75% zu reduzieren. Natürlich kann auch dieses Produkt nicht zaubern, so dass etwas Felgenreiniger und Nacharbeit bei der Felgenreinigung nötig sein kann, aber der Glanz und wie das Wasser abperlt ist schon sehr beeindruckend. Hier im Set inkl einem DFT Polish Applicator und dem Chemical Guys Elite Yellow Bandet Microfasertuch.

Anwendungshinweise:

Die kühle Felge mit Wasser ggf. Felgenreiniger mit einem Schwamm vorreinigen. Eine kleine Menge von dem RimWax auf das Applicator Pad geben und die Oberfläche polieren. Trocknungszeit ca. 5-10 Minuten.(In dieser Zeit bildet sich ein Grauschleier auf der Oberfläche) Anschließend mit dem im Lieferumfang enthaltenen Microfasertuch die Oberfläche nachpolieren.Eine weitere Schicht erhöht die Standzeit des Produkts. Mehrere Schichten sind möglich.

Lieferumfang:

  • 1x Smartwax RimWax 256 g
  • 1x DFT Polishing Applicator gelb Durchmesser ca 10 cm Höhe ca. 1,6 cm
  • 1x Chemical Guys Elite Yellow Bandet Microasertuch 40 x 40 cm 400 GSM, Material:80%Polyester, 20% Polyamide

Bewertung(en)