Hersteller: Soft99

Soft99 Glaco Mirror Coat Zero Spiegelversiegelung 40 ml

Art.Nr.: 10000404

Hersteller: Soft99

13,99 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Gefahr:

  • H222: Extrem entzündbares Aerosol.
  • H228: Entzündbarer Feststoff.
  • H319: Verursacht schwere Augenreizung.
  • H336: Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen.


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Glaco Mirror Coat bildet eine unsichtbare superglatte Beschichtung, die das Anhaften von Wassertropfen auf der Oberfläche von Autospiegeln verhindert. Regen, Wasser, Tau usw. können nicht an den behandelten Flächen haften. Das Produkt ist ausschließlich für Autoseitenspiegel entwickelt worden. Es ist nicht für Front- oder Seitenscheiben geeignet. Hier kann es zu Schleierbildung kommen. Das Mittel ist sparsam im Verbrauch, zwischen 5 und 8 ml benötigt man für normale Außenspiegel (10 × 15 cm) und sollte so also für 5–6 Anwendungen ausreichen. Die Standzeit ist ca. 2–3 Monate, je nach Beanspruchung, Reinigung usw.

Anwendungshinweise:

Spiegel reinigen und trocknen, sollte eine andere Versiegelung aufgetragen worden sein, diese unbedingt entfernen. Die Verpackung ist gleichzeitig Schutz für das Spiegelgehäuse. Pappe einfach um den Spiegel legen. Im unteren Bereich ein Microfasertuch auf das Spiegelgehäuse legen(da in den meisten Fällen die Pappe etwas zu klein ist:-) Produkt sollte nicht an lackierte Oberflächen kommen. Flasche kräftig schütteln und aus ca. 15 cm dünn aber satt aufsprühen. Ca.2 Stunden lang trocknen lassen, in dieser Zeit nicht berühren.

Lieferumfang 1 Dose 40 ml Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr