Hersteller: Soft99

Soft99 Water Block Wax Super Splash Light Wax 300g

Art.Nr.: 160132

Hersteller: Soft99

22,90 EUR*
inkl. 16 % USt

  • Vorrätig Vorrätig
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **

Gefahr:

  • H228: Entzündbarer Feststoff.
  • H315: Verursacht Hautreizungen.
  • H336: Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen.
  • H411: Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.


oder

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

das Water Block Wax Super Splash ist ein Wax mit vollsyntetischer Water Block Formel. Er wurde entwickelt um eine sehr hohe Wasserabweisung die sogenannte Hydrophobie zu erreichen. Die speziele Formel basiert auf Wachsen und Silikonpolymere die einen hervoragenden Glanz und Lackglätte erzeugen. Die behandelten Oberflächen erhalten einen hohen Tiefenglanz und verlangsamen die Neuanschmutzung. Water Block Wax hat obendrein noch eine sehr gute Standzeit von bis zu 6 Monaten und lässt sich einfach auftragen. Die Light Version ist speziell für helle Lacke wie silber,weiß,hellblau usw.

Anwendungshinweise:

Lack vorher waschen und ggf. polieren, Eine kleine Menge dünn und gleichmäßig in Kreuzbewegungen auftragen, Nicht zu viel auftragen. Wachs anschließend trocknen lassen bis sich ein weißer Film bildet(ca. 2-5 Minuten) Diese Rückstände mittels Microfasertuch nachpolieren und Oberflächen auf Hochglanz bringen. Immer Bauteil für Bauteil (Haube,Kotflügel usw) wachsen.

 

Lieferumfang 1 Dose 300 Gramm inkl. Applicator

Bewertung(en)