Sonax Profiline CeramicCoating CC Plastic+Rubber Set inkl.Prepare Spray 400 ml
Art.Nr.: 10002792
Hersteller: Sonax
109,95 EUR
inkl. 19 % USt
Produktbeschreibung
SONAX PROFILINE CeramicCoating CC Evo Set
ist ein professionelles Zwei-Komponenten-Coating von Lacken. Im Set enthalten sind die zwei Versiegelungsprodukte SONAX PROFILINE CeramicCoating CC Evo BaseCoat und SONAX PROFILINE CeramicCoating CC EvoGlossCoat in der neuesten Rezepturgeneration, sowie vier Applikatoren. Dank der neuen Rezepturen konnte die Haltbarkeit noch weiter verbessert worden, ohne an der Verarbeitung Abstriche machen zu müssen. Für bis zu 5 Jahre Schutz. CC Evo ist das Premium-Coating von SONAX mit bester Widerstandsfähigkeit und herausragenden optischen und haptischen Eigenschaften.
SONAX Profiline Prepare Finish Control Spray 400 ml
Spezielles Lösemittelgemisch zum effektiven Entfernen von Fett- und Ölfilmen auf Lackoberflächen. Zur Vorbereitung von Lacken vor dem Auftragen von Langzeitversiegelungen. Ideal auch zum Kontrollieren des Polierergebnisses beim hologrammfreien Polieren und zum Entfetten vor Lackierarbeiten. Im Innenbereich geeignet zum Lösen von öl-und fetthaltigen Verschmutzungen, sowie Farbresten.
Anwendungshinweise:
Finish Control Spray
- In ein weiches Microfasertuch sprühen und die trockenen Lackoberflächen damit abwischen. Vor der Anwendung auf Farbechtheit und Abriebfestigkeit prüfen. Nicht anwenden auf erhitzten Oberflächen, Leder, Lenkrad, Radio, Schaltern und Displays.
Ceramic Coating CC EVO
- Fahrzeug muss vor der Versiegelung kratzerfrei und vollkommen sauber sein. Nach Bedarf mit Hand oder besser Poliermaschine auf hologrammfreien Glanz polieren, dazu ausschließlich silikonfreie Polituren aus der PROFILINE verwenden.
- Dann mit SONAX PROFILINE Prepare und Mikrofasertuch ultrafein abwischen.
- Im ersten Versiegelungsschritt wird das BASECOAT mit einem Applicator auf Teilflächen dünn aufgetragen und nach kurzer Ablüftzeit mittels Microfasertuch Produktüberschüsse abwischen. Dann nächste Teilstück behandeln.
- Nach einer Wartezeit von ca. 1 Stunde wird das GLOSSCOAT im 2 Schritt aufgetragen. Mittels neuem Applicator dünn und gleichmäßig auf den Oberflächen auftragen
- Nach einer kurzen Einwirkzeit von ca. 3–5 Minuten wird überschüssiges Produkt streifenfrei mit einem neuen Microfasertuch ultrafein abgewischt. Das gesamte Fahrzeug auf diese Weise behandeln und dann das Coating anschließend mindestens 4 Stunden aushärten lassen. Während der ganzen Zeit muss das Fahrzeug in einer sauberen und trocknen Umgebung stehen und die Oberflächen dürfen nicht mehr berührt oder nass werden. Sollte der Applikator während der Anwendung von CC One beginnen zu verhärten, ein neues Pad verwenden.
Tipp:
Optimal wäre, das Fahrzeug über Nacht in einem Raum stehen zu lassen. Nicht auf heißen Oberflächen anwenden und nicht antrocknen lassen. Die erste Fahrzeugwäsche darf frühestens nach 1 Woche erfolgen. Wichtig: keine hochalkalischen Reiniger benutzen, diese können die Schutzschicht angreifen.
Lieferumfang:
- 1 x SONAX PROFILINE Prepare Reiniger & Kontrollspray 400 ml
- 1 x 50ml CeramicCoating CC Evo BaseCoat
- 1 x 50ml CeramicCoating CC EvoGlossCoat
- 4 x Applikatoren
Anwendungshinweise:
(Prepare Spray) In ein weiches Microfasertuch sprühen und die trockenen Lackoberflächen damit abwischen. Vor der Anwendung auf Farbechtheit und Abriebfestigkeit prüfen. Nicht anwenden auf erhitzten Oberflächen, Leder, Lenkrad, Radio, Schaltern und Displays.
Hinweise:
Bei Verarbeitung für gute Durchlüftung sorgen.
Lieferumfang:
- 1 x Sonax Profiline Prepare Finish Spray 400 ml
- 1 x Sonax Profiline Ceramic Coating 50 ml Flasche
- 4 x Applikationsschwämme
Bewertungen
Herstellerkennzeichnung
Herstellerkennzeichnung
Name: SONAX GmbHE-Mail Adresse: info@sonax.de
Strasse: Münchener Str. 75
Adresszusatz: Bayern
Postleitzahl: 86633
Stadt: Neuburg an der Donau
Land: DE
EU-Wirtschaftsakteur
Name: SONAX GmbHE-Mail Adresse: info@sonax.de
Strasse: Münchener Str. 75
Adresszusatz: Bayern
Postleitzahl: 86633
Stadt: Neuburg an der Donau
Land: DE