Hersteller: Sonax

Sonax XTREME Ceramic Quick Detailer 750 ml inkl. 2 Tüchern

Art.Nr.: 10001622

Hersteller: Sonax

14,95 EUR*
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **

Achtung:

  • H317: Kann allergische Hautreaktionen verursachen.


oder

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

der Sonax Quick Detailer aus der XTREME Serie ist die ideale Ergänzung für die Sonax Ceramic Spray Versiegelung, es frischt vorhandene keramische Versiegelungen auf und hinterlässt einen schönen Abperleffekt. Die spezielle Formel mit der Si-Carbon Technologie erzeugt dabei eine extreme glatte und glänzende Oberfläche. Der Quick Detailer ist wie der Name schon sagt aber auch ein klassischer Detailer mit allen Vorzügen von dieser Produktgattung. Im Handumdrehen entfernt er leichte oberflächliche Verschmutzungen wie Staub, Fingerabdrücke und andere Lackverunreinigungen. So ist die Lackpflege zwischendurch mit diesem Produkt z.B. nach der Wäsche oder als Notfalldetailer zur Entfernung von Vogelkot oder anderen Verunreinigungen ein idealer Begleiter.

Das Produkt ist keine eigenständige Sprühversiegelung. Er ist vielmehr ein klassischer Detailer der eine ideale Ergänzung für Ceramic Versiegelte Oberflächen darstellt. Durch die Si-Carbon Technologie erzeugt er einen glatte Oberfläche mit guter Perlenbildung bei Regen. Die einfache schlierenfreie Anwendung zeichnen das Produkt aus.

Hier im Set mit dem Sonax Microfasertuch außen, dieses eignet sich zum Auftragen und verteilen des Detailers. Ebenfalls im Set das DFT Poliertuch Ultraflausch mit einem Flächengewicht von 600GSM. Mit diesem Tuch lässt sich der Detailer nachwischen und die Oberflächen auf Hochglanz bringen.

Anwendungshinweise:

Als Detailer wird er in dem klassischen Mist- & Wipe Verfahren angewendet. Ein paar Sprühstöße auf Teilflächen (Tür, Kotflügel usw.) aufsprühen und mittels Microfasertuch die Oberflächen durch wischen reinigen. Tuch wenden oder ein 2. Tuch nehmen und Oberflächen nachwischen bis der Hochglanz sich einstellt.

Als Glanz- und Schutzsteigerung wird das Produkt auf ein Microfasertuch, oder Applicator gesprüht und dann auf der Oberfläche verteilt. Anschließend mit einem weichem Microfasertuch nachwischen. Die Oberflächen dann mit einem weiteren Microfasertuch nachwischen.

Lieferumfang:

  • 1 x Sonax Flasche 750 ml
  • 1x Sonax Microfasertuch außen rot 40 x 40 cm (Material 80% Polyester 20% Polyamide)
  • 1 x DFT Poliertuch Ultraflausch  40 x 40 cm (Material 80% Polyester 20% Polyamide)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bewertung(en)