ValetPRO Dragons`s Breath Flugrostentferner Felgenreiniger 1 Liter,

Art.Nr.: 670100

Hersteller: ValetPRO

16,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Gefahr

  • H302 - Gesundheitsschädlich bei Verschlucken
  • H315 - Verursacht Hautreizungen.
  • H317 - Kann allergische Hautreaktionen verursachen.
  • H318 - Verursacht schwere Augenschäden

 


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

den Namen Dragon`s Breath (Drachen Atem) hat ValetPRO gewählt, weil das Produkt stinkt beim Auftragen. Die pH-Neutrale Formel reinigt sicher Flugrost oder Bremsstaub von Lack- und Metalloberflächen. Durch die chemische Reaktion kann man sehen wie es arbeitet. Die klare, gelartige Flüssigkeit wechselt nach dem Auftragen die Farbe in Rot, selbst auf augenscheinlich sauberen Oberflächen wird von dem Produkt noch einiges an Ablagerungen runtergeholt.

Bei der Anwendung auf Felgen kann die Reinigungsleistung ggf. mit einem Pinsel (z.B. dem ValetPRO Chemical Resistant Brush) unterstützt werden.

Anwendungshinweise: (aus einer Sprühflasche)

Auf die kühle Oberfläche sprühen, Farbveränderung abwarten und anschließend mit einem Wasserstrahl gut abspülen.

Bei Anwendung auf Felgen:

Ebenfalls auf die kühle Oberfläche sprühen, ca. 5 Minuten (maximal 10 Minuten) einwirken lassen ggf. mit einem geeigneten Pinsel die Reinigungsleistung unterstützen anschließend mit einem Wasserstrahl gut abspülen.

Lieferumfang 1 Kanister 1 Liter Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr