Hersteller: Chemical Guys

Chemical Guys Lightning Fast Teppich & Polsterreiniger 473ml

Art.Nr.: 10000183

Hersteller: Chemical Guys

14,85 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##

Achtung:

  • H303: Kann bei Verschlucken gesundheitsschädlich sein
  • H320: Verursacht Augenreizung



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

der gebrauchsfertige Teppich und Polsterreiniger ist endlich verfügbar. Durch die starke Reinigungswirkung ist ein hartes Reiben an der Oberfläche nicht nötig. Das Lightning Fast dringt tief in die Fasern ein und löst auch festsitzenden Dreck oder Flecken. dabei ist die Handhabung einfach. Auch ist das Produkt für Reinigungsgeräte geeignet, wobei da das Chemical Guys Fabric Clean Konzentrat besser geeignet wäre, dort kann man dann die Mischung selber wählen. Das Fabric Clean finden sie bei uns im Shop.

Anwendungshinweise:

Produkt aufsprühen und mit einer Bürste ,Schwamm oder ähnlichem die verschmutzen Flächen reinigen. Anschließend mit einem Tuch die Oberflächen nachreiben, oder mit einem Staubsauger absaugen.

Lieferumfang 1 Flasche 473 ml Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr